Gerechtigkeit

Gott ist gerecht??? Das ich nicht lache! Gerecht wäre es wenn wir ALLE im Leben die gleichen Chancen hätten, und wir könnten entscheiden was wir daraus machen! Aber nein!, er teilt die Welt in Reiche und Arme, in Kranke und Gesunde! DAS soll gerecht sein???

3.2.08 15:05

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kor-el-ya (4.2.08 21:23)
was würdest du tun, wenn du gerecht sein könntest?


Adria (4.2.08 21:43)
Jedem die Möglichkeit geben selber entscheiden zu können was er mit seinem Leben anfängt. Jedem die gleiche Menge Geld in die Hand drücken, oder die gleiche Inteligenz, oder Gesundheit! Ich würde auf gar keinen Fall die Kinder für die Fehler der Eltern bestraffen! Wie schon gesagt/geschrieben: jedem die gleiche Chance geben, und jeder soll dann selber entscheiden können was er damit anfängt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen